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Light-Up Keychain Lampe

Light-Up Keychain Lampe

Kunststofflampe in Metallic-Optik. Mit hellweißem LED-Licht, Kordelzug, Karabinerhaken und Leuchtfunktion. Sobald Sie an der Kordel ziehen, leuchtet das Licht auf und das Logo im Halter leuchtet auffallend hell. Einfach an Tasche, Schlüsselanhänger oder Hosenbund zu befestigen. Inkl. Batterien. Artikelnummer: 1415957 Batterie inkl: Cell (3) Druckbereich: 12 x 5 mm Druckfarben: max. 0 Gewicht: 9 g Maße: Maße exkl. Karabinerhaken: Ø 1,9 x 6,3 cm. 9 g. Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 85131000
Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber. Aluminium in glänzendem Finish. Artikelnummer: 578638 Gewicht: 0,010Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 40 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 7 mm Verpackungseinheit: 1000
Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber in Form einer Flasche. Aluminium. Artikelnummer: 1232508 Gewicht: 0,012Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 20 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 15 mm Verpackungseinheit: 800
Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber

Schlüsselring mit Kapselheber. Artikelnummer: 379475 Gewicht: 0,016Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 25 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 15 mm Verpackungseinheit: 400
Fasergewickelt HPMB™

Fasergewickelt HPMB™

Hochpräzises Faserverbund Gleitlagermaterial HPMB™ - Bearbeitbare Innen- und Außendurchmesser gewährleisten verbesserte Anwendungspräzision, Rundheit und Zylinderformtoleranzen - Bearbeitete hochpräzise HPMB Gleitlagerbuchsen zur unmittelbaren Montage - Hochpräzise durch einfache Bearbeitung der inneren Lagerlaufschicht mit einschneidigen Werkzeugen vor Ort noch vor der Montage - Höhere Präzision durch Bearbeitung der Lagerlaufschicht mit einschneidigen Werkzeugen nach der Montage (Innendurchmessertoleranz IT7 möglich) - Hohe Belastbarkeit - Exzellente Beständigkeit gegen Stoß- und Kantenbelastungen - Geringe Reibung und vernachlässigbarer Stick-Slip-Effekt - Niedrige Verschleißrate für eine längere Lebensdauer - Hervorragende Korrosionsbeständigkeit - Formbeständig – sehr geringe Wasserabsorption, geringes Aufquellen - Umweltfreundlicher schmierfreier Betrieb Betriebsbedingungen: trocken, wassergeschmiert Betriebstemperaturen: -196/ +163 °C dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 210 N/mm²
monometallisches Gleitlagermaterial CSM™

monometallisches Gleitlagermaterial CSM™

- Monometallisches Gleitlagermaterial in pulvermetallurgischem Verfahren hergestellt - Selbstschmierend und wartungsfrei mit homogen in der Metallmatrix verteiltem Festschmierstoff (Graphit, MoS2) - Hohe Belastbarkeit und je nach Legierung Eignung für Temperaturen bis 600 °C - Korrosionsbeständige Legierungen erhältlich - Bleifreie Legierungen erhältlich Betreibsbedingungen: trocken, geschmiert Betriebstemperaturen: -200/ +600 °C dynamische Last: 130 N/mm² statische Last: 260 N/mm²
Multilube Thermoplastisches Gleitlager Material

Multilube Thermoplastisches Gleitlager Material

Thermoplastischer Gleitlagerwerkstoff Gute Gleitlagerleistung unter trockenen Betriebsbedingungen Gute Leistung bei geschmierten oder mangelgeschmierten Anwendungen Korrosionsbeständig in feuchten/salzhaltigen Umgebungen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gutes Verhältnis von Gewicht und Leistung Innerhalb der Machbarkeit des Spritzgußwerkzeugs unendlich viele Abmessungen und Konstruktionsarten möglich
HI-EX Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

HI-EX Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

HI-EX Metall-Polymer Gleitlager Buchse - Mangelgeschmierter Gleitlagerwerkstoff mit guter Verschleißbeständigkeit bei Dünnfilmschmierung - Standardteile enthalten Schmiertaschen in der Laufschicht; glatte Laufschicht auf Anfrage (für hydrodynamische Anwendungen) erhältlich - Ohne Schmiertaschen für hydrodynamische Anwendungen erhältlich - Ausgelegt für den Einsatz bei hohen Temperaturen bis 250 °C / 480 °F - Geeignet für den Einsatz in Flüssigkeiten mit niedriger Viskosität - Gute chemische Beständigkeit - Bleifreier Werkstoff gemäß den EVL-, WEEE- und RoHSRichtlinien Betriebsbedingungen: geschmierte Betriebstemperaturen: 150/ +250 °C dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 140 N/mm²
DP31 Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

DP31 Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

DP31 Metall-Polymer Gleitlager Buchse Ausgezeichnete Gleitfähigkeit und Verschleißbeständigkeit bei geschmierten Anwendungen Ausgezeichnete Strömungs- und Kavitationserosionsbeständigkeit Sehr gute Ermüdungsfestigkeit Bleifreier Werkstoff gemäß den ELV-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
EP79  - Selbstschmierende Technische Kunststofflager

EP79 - Selbstschmierende Technische Kunststofflager

Thermoplastischer Gleitlagerwerkstoff Ausgezeichnete Strömungs- und Kavitationserosionsbeständigkeit Ausgezeichnete Leistung bei vollgeschmierten Anwendungen Korrosionsbeständig in feuchten/salzhaltigen Umgebungen Exzellente Formbeständigkeit Sehr gutes Verhältnis von Gewicht und Leistung Innerhalb der Machbarkeit des Spritzgußwerkzeugs unendlich viele Abmessungen und Konstruktionsarten möglich In Übereinstimmung mit den ELV-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
Verbundgleitlager

Verbundgleitlager

TCS - TCB - PCB - S-PCB - S-P2CB - S-Bx - H-Bx - H-Bx-2RS - S-BS - TCN - ACS - GxS-BxG - TCS - G-TCN - G-TCS1-PB - TCS1 - G-TN - S-KCS - GCS Verbundgleitlager bestehen aus drei Schichten: der Gleitfläche, der Brinzeschicht und dem Trägermaterial (oder Rücken genannt) aus Metall. Die Gleitschicht dient der Verbesserung der Gleiteigenschaften der Welle. Das PTFE/POM überträgt sich während des Einlaufvorgangs auf dei Welle und legt dadurch die Sinterbronze frei. Daher ist die Schichtdicke der Bronze entscheidend für die Gesamtlebensdauer eines Verbundgleitlagers.
Axialgelenklager, wartungsfreie

Axialgelenklager, wartungsfreie

Teilweise auch in Edelstahl lieferbar Gelenklager sind keine Wälzlager, sondern Gleitlager. Beim Gelenklager findet der Gleitkontakt zwischen einem ballig ausgeführten Innenring und der ebenso ballig geformten Bohrung des Außenringes statt. Durch diese sphärische Gestalt der Gleitflächen übernimmt das Gelenklager eine Trag- und Führungsfunktion. Gleichzeitig können Fluchtungsfehler oder Durchbiegungen der Welle ausgeglichen und Kantenpressungen vermieden werden. Gelenklager dienen hauptsächlich zur momentfreien Übertragung von Radial- und Biegebeanspruchungen. Da diese Lasten nicht von der Konstruktion aufgenommen werden müssen, können so größere Freiheitsgrade bei der Gestaltung von Maschinen und Anlagen erzielt werden.